Klare Marschroute für Don Promillo’s

Anzeige

Weiden. Bei der Jahreshauptversammlung der Don Promillo’s e.V. war die Marschroute klar: Der Dartverein bestätigte die altbewährte Vorstandsmannschaft neu.

Don Promillos Dartverein Weiden Jahreshauptversammlung Turnier 3

Die Don Promillo’s haben ihre bewährte Vorstandschaft wieder gewählt. Von links: neuer Spieler Jan, Silvia Weiß (Kassenprüferin), Bettina Lederer, Michael Weiß (1.Vorstand), Erwin Hagn (Kassenprüfer), Sabrina Kolk (Vereinsmeisterin), Andreas Skrobatz (Schriftführer), Gerhard Lederer (2.Vorstand), Lukas Köln (neuer Spieler).

Der Dartverein hat sich weiter positiv entwickelt. Das brachten die Berichte von 1. Vorstand Michael Weiß alias Bazi und Kassenwart Norbert Herrmann hervor. „Mit derzeit 40 Mitglieder sind wir gut aufgestellt und der familiäre Flair wird weiterhin gepflegt“, so der Vereinschef. Die Mitglieder zusammengeschweißt hatten rückblickend viele gemeinsame Unternehmungen wie Zeltlager oder gemeinsam veranstaltete Dart-Turniere. „Wir wollen das WIR weiter stärken“, kündigte Weiß an, der auch für 2019 viel für die Don Promillo’s geplant hat.

[Aufgepasst: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Auch bei den Neuwahlen der Vorstandschaft herrschte Einstimmigkeit. Erster Vorstand Michael Weiß, 2. Vorstand Gerhard Lederer und Kassier Norbert Herrmann wurden einstimmig wieder gewählt. Schriftführer Erwin Hagn wollte nach eigenem Wunsch nicht mehr für das Amt als Schriftführer antreten – ihn löste Andreas Skrobatz ab. „Wir denken mal seine Tinte ist leer geworden“, scherzten die Dartverein-Mitglieder, lies sich Hagn stattdessen doch als Kassenrevisor („hier braucht er keine Tinte“) aufstellen. Das Amt er sich ab jetzt mit Neuzugang Silvia Weiß.

Ringen um Vereinsmeister-Titel

Direkt im Anschluss an die Jahreshauptversammlung ermittelten die Don Promillo’s in einem Turnier (im Modus 501.D.O.) gleich den Vereinsmeister der E-Dart-Sparte: In einem spannenden Finale der Vorstände konnte sich Weiß gegen Lederer durchsetzen und seinen Vereinsmeistertitel verteidigen. Bei den Damen durften die Mitglieder neuer Vereinsmeisterin Sabrina Kolk gratulieren.

Don Promillos Dartverein Weiden Jahreshauptversammlung Turnier

Vorstand Michael Weiß konnte seinen Vereinsmeister-Titel verteidigen, Sabrina Kolk konnte sich als Vereinsmeisterin unter den Damen durchsetzen. 

Don Promillos Dartverein Weiden Jahreshauptversammlung Turnier

2. Vorstand Gerhard Lederer und 1. Vorstand Michael Weiß boten beim internen Turnier um den Vereinsmeistertitel der Don Promillo’s ein spannendes Finale. Weiß siegte.

Bilder: Don Promillo’s e.V. Weiden

 

Schlagworte:

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.