Eigentümer gesucht: Wer vermisst dieses Fahrrad?

Weiden. Die Polizei Weiden hat einen Radl-Dieb (20) gestellt. Jetzt bleibt noch die Frage offen: Wem gehört das Fahrrad? 

Fahrrad Polizei Weiden Symbol
Eigentümer gesucht: Wer vermisst dieses Fahrrad? Bild: Polizei Weiden.

Beamte der Polizei Weiden stellten Sonntag ein Rad sicher, bei dem alle Anzeichen dafür sprechen, dass das Rad nur durch Diebstahl in die Hände des Weideners (20) gelangen konnte.

Jetzt fehlt den Polizisten ein entscheidendes Puzzleteil: Wer ist der rechtmäßige Eigentümer des Rades?

Fahrrad-Besitzer gesucht: Wem gehört das Fahrrad?

Wer vermisst dieses Fahrrad? Oder kennt den Eigentümer des Rads? Wer in diesem Fall weiterhelfen kann, wird gebeten sich mit der Polizei in Weiden unter der 0961-401-320 in Verbindung zu setzen. “Natürlich kann der rechtmäßige Eigentümer sein Rad, gegen entsprechenden Eigentumsnachweis, bei der Polizei in Weiden abholen”, so ein Polizeisprecher.

* Diese Felder sind erforderlich.