Google Street-View Auto unterwegs in der Nordoberpfalz

Anzeige

Parkstein. Gerade ist das Google-Street-View-Auto durch Parkstein gefahren.

Google Street View Auto Parkstein

Google fährt mit dem Street-View Auto durch Parkstein. Habt ihr es bei euch auch gesehen?

Offenbar fotografiert Google jetzt auch in der Nordoberpfalz die einzelnen Ortschaften für Street-View. Vor ein paar Minuten fuhr das Auto mit den zahlreichen Kameras durch Parkstein.

[TIPP: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Wo war oder ist es noch? Habt ihr es gesehen? Schickt uns Fotos davon an redaktion@oberpfalzecho.de oder per WhatsApp (01751290726) und wo ihr es gesehen habt.
Google Street View Auto Parkstein

[Update] Dank unserer aufmerksamen Leser haben wir noch ein paar Schnappschüsse des Fahrzeugs bekommen. Scheinbar ist der Fahrer in der gesamten Region unterwegs – von Weiden über Altenstadt, Kirchendemenreuth bis Pressath.

Google Street View Auto Parkstein

Heute um kurz vor 17 Uhr war der Fahrer beim Gericht in Weiden. Foto: André Veit

Google Street View Auto Parkstein

Eine weitere Weidenerin hat das Fahrzeug mit den zahlreichen Kameras in der Kurfürstenstraße, ebenfalls in Weiden, entdeckt. Foto: Jacqueline Ehrich

Anzeige

6 Kommentare

  1. Sabrina Walter schreibt:

    Also Foto hab ich jetzt keins gemacht aber in Eschenbach war des Auto letzte Woche schon

  2. Jasmin Reinke schreibt:

    Am 8.8.in Tremmersdorf Richtung Eschenbach um 12.00 Uhr.

  3. Simone Schwarz schreibt:

    letzte Woche in Gmünd und Hütten
    aber leider kein Foto

  4. Johannes Werner schreibt:

    Am 22.08. gegen 12 Uhr in Tirschenreuth gesehen, leider auch kein Foto

  5. Wilhelm schreibt:

    Am 27.08.19 gegen 14:00Uhr in 93192 Wald 🙂

  6. Lena Karanikas schreibt:

    Am 05.09.2019 in Mitterteich!!

Deine Meinung dazu!