Unfallfahrer räumt Verkehrsschild um

Anzeige

Tremmersdorf. Ein umgefahrenes Verkehrsschild der Querungshilfe in Tremmersdorf zeugt vermutlich von einem Unfall – aber vom Verursacher fehlt jede Spur.

rechts fahren Verkehrsschild Verkehrszeichen Symbol Symbolbild

Ein Autofahrer hat vermutlich das Verkehrsschild „Vorgeschriebene Vorbeifahrt rechts“ – ähnlich wie abgebildet – in Tremmersdorf umgefahren. Um den Schaden kümmern, wollte sich der Verursacher wohl aber nicht. Symbolbild: Archiv.

Der Unfallfahrer hat das Verkehrszeichen (Vorgeschriebene Vorbeifahrt rechts) geradewegs umgefahren. Laut Polizeiangaben kommt ein Unfallzeitraum zwischen Donnerstag und Freitag (16:00 – 07:00 Uhr) in Frage.

[TIPP: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Der Unbekannte kümmerte sich weder um den Schaden, noch hinterließ er seine Daten am Unfallort. Wer sachdienliche Angaben über den Unfallhergang beziehungsweise Unfallverursacher machen kann, soll sich bei der Polizei Eschenbach unter der Telefonnummer 09645/92040 melden.

Schlagworte: ,

Deine Meinung dazu!