Unfall in Mooslohstraße

Anzeige

Weiden. Zwei Autofahrer verletzen sich nach einem Unfall an der Kreuzung Mooslohstraße/Parksteiner Straße. Zum Glück geht die Sache noch einmal glimpflich aus. 

Die Autofahrer, 24 Jahre und 53 Jahre, waren in jeweils entgegen gesetzter Richtung in der Mooslohstraße unterwegs. Gekracht hat es laut Polizeiangaben an der Kreuzung zur Parksteiner Straße, als der 24-Jährige nach links abgebogen ist. Die beiden Autos sind zusammen gestoßen. Zwar haben sich beide Fahrer bei dem Zusammenprall ihrer Autos verletzt, zum Glück aber nur leicht.

Wie die Polizei mitteilt, ist bei dem Unfall am Freitagnachmittag gegen 16.50 Uhr ein Schaden von rund 15.000 Euro entstanden. Um beide Autos hat sich der Abschleppdienst gekümmert.

[TIPP: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Anzeige
Schlagworte: ,

Deine Meinung dazu!