Unfall mit Gegenverkehr – Verursacher fährt weiter

Vohenstrauß. Nach einem Unfall im Begegnungsverkehr bei Burgtreswitz sucht die Polizei Zeugen. 

Ein Audifahrer war laut Polizei auf der Kreisstraße von Vohenstrauß nach Burgtreswitz unterwegs, als der Unfall passiert ist. Kurz vor dem Ortseingang von Burgtreswitz soll dem Audifahrer eine Fahrzeugkolonne entgegen gekommen sein. Ein roter Opel Corsa soll dann auf die Fahrspur des Vohenstraußers gekommen sein, weshalb die beiden Außenspiegel sich berührt haben.

Der Fahrer oder die Fahrerin des Opels ist einfach weitergefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Am Audi des Vohenstraußers sind nach Angaben der Polizei etwa 200 Euro Schaden entstanden. Passiert ist der Unfall Montagmorgen gegen 8:20 Uhr.

Zeugen, die Hinweise zum Unfall oder dem Verantwortlichen liefern können, sollen sich unter der Telefonnummer 09651/9201-0 an die Polizei Vohenstrauß wenden.

* Diese Felder sind erforderlich.