Auto einer Rentnerin angefahren

Pleystein. Das Fahrzeug einer älteren Dame wurde wahrscheinlich auf dem Weg von Neudorf nach Pleystein angefahren. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Gestern gegen 11:45 Uhr, stellte eine Autofahrerin (75) an ihrem Dacia Logan einen Schaden an der rechten hinteren Fahrzeugseite fest. Die Geschädigte vermutete zunächst, dass ihr Auto am Parkplatz des Netto Einkaufmarktes in Pleystein von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt worden war.

+++ Neu: OberpfalzECHO-Nachrichten kostenlos perWhatsApp! +++

Die Polizeistreife konnte jedoch bei der näheren Inaugenscheinnahme des Sachschadens am rechten hinteren Türschweller und der rechten hinteren Felge beziehnungsweise Radabdeckung erkennen, dass der Unfallschaden sich im fließenden Verkehr ereignet haben muss. Die Rentnerin gab jedoch glaubhaft an, keine Beschädigung während der Fahrt bemerkt zu haben.

Die Fahrtstrecke der Rentnerin führte von Neudorf bei Georgenberg nach Pleystein. Sollte jemand eine Beschädigung feststellen oder kann sachdienliche Hinweise angeben, wird er gebeten sich bei der Polizeiinspektion Vohenstrauß, unter 09651/92010, zu melden.

* Diese Felder sind erforderlich.