31.000 Euro Schaden nach Unfall

Mitterteich. Bei einem Unfall in Mitterteich entstand ein Sachschaden von etwa 31.000 Euro. 

Gestern Abend, gegen 18.20 Uhr war eine junge Frau (24) mit ihrem Mazda in Richtung Waldsassen unterwegs und wollte an der Einmündung Pechofen nach links in Richtung Mitterteich abbiegen. Dabei hat den entgegenkommenden Mann (37) übersehen, der in Richtung Autobahn fuhr. Der Mazda und der Seat prallten frontal zusammen. Das Auto der Frau wurde dabei auch noch gegen einen BMW geschleudert, der an der Einmündung stand und wartete.

Die junge Frau musste mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Die weiteren Beteiligten blieben glücklicherweise unverletzt. Am Mazda und am Seat entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden und der Schaden am BMW beträgt etwa 1.000 Euro. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 31.000 Euro.

Die Feuerwehren Mitterteich und Leonberg regelten an der Unfallstelle den Verkehr und reinigten die Fahrbahn.

* Diese Felder sind erforderlich.