„Amanda“ kommt nach Mitterteich!

Mitterteich. Morgen um 20 Uhr feiert die Mehrzweckhalle in Mitterteich eine Premiere. Erstmalig wird ein Nilpferd dort sein Unwesen treiben. Die Rede ist von der Nilpferd-Dame „Amanda“ die mit ihrem Dompteur oder besser gesagt Bauchredner Sebastian Reich dort für tierische Unterhaltung sorgen wird.

Amanda kommt zusammen mit Sebsatian Reich nach Mitterteich. Unsere Reporter Sandra und Peter Gattaut werden die beiden dort treffen. Foto: Alexey Testov
Amanda kommt zusammen mit Sebsatian Reich nach Mitterteich. Unsere Reporter Sandra und Peter Gattaut werden die beiden dort treffen. Foto: Alexey Testov

In seinem neuen Programm „Amanda packt aus“ gibt es von A wie Abhörtechnik bis Z wie Zielgewicht jede Menge schwergewichtige Enthüllungen. Amandas Augen sind dabei immer und überall, das Mundwerk locker wie nie, denn Klatsch und Tratsch ist die Lieblingsbeschäftigung der Diva auf Tour. Was ihr Bühnenpartner Sebastian dabei denkt, ist ihr mittlerweile ziemlich egal.

Dauersingle Amanda strotzt vor neuem Selbstbewusstsein, auch wenn sie eine Frage täglich beschäftigt: Wo bleibt der Mann fürs Leben? Woher sie die neue Power, die Coolness und vor allen Dingen ihre geheimen und brisanten Informationen nimmt, bleibt ihr Geheimnis. Doch auch Sebastian wird Mittel und Wege finden, Licht ins Dunkel zu bringen. Genau das wollen auch unsere Reporter Sandra und Peter Gattaut, die den beiden morgen bei einem Interview auf den Zahn fühlen werden.

Tickets für die rund zweistündige Show mit der Nilpferd-Diva gibt es auf OkTicket.de – allerdings nur noch auf der Warteliste. Wer möchte kann sein Glück aber natürlich auch an der Abendkasse versuchen.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.