Unbekannter schlägt Heckscheibe ein

Neustadt/WN. Die Heckscheibe ist eingeschlagen, vom Verursacher fehlt jede Spur. Die Polizei Neustadt/WN sucht Zeugen. 

Was für ein Horror: Man parkt sein Auto für ein paar Stunden und wenn man zurück kommt ist die Heckscheibe eingeschlagen. So ist es einem Autofahrer ergangen, der seinen Audi A3 vor dem Haus mit der Adresse “Johann-Dietl-Straße 37” in Neustadt/WN geparkt hatte.

Dort stand der Wagen am Mittwoch zwischen 12:15 Uhr und 15:30 Uhr. Als der Besitzer zurückkam der Schock: Jemand hatte die Heckscheibe des Wagens eingeschlagen. Der Sachschaden liegt laut Polizeiangaben bei 500 Euro.

Wer sachdienliche Angaben machen kann, soll sich bitte bei der Polizei Neustadt/WN unter der Telefonnummer 09602/9402-0 melden.

* Diese Felder sind erforderlich.