Polizei

Auto kommt von Straße ab - Fahrerin im Krankenhaus

Likes 0 Kommentare

Friedenfels. Eine Autofahrerin driftet von der Straße - sie bleibt unversehrt, kommt aber doch ins Krankenhaus.

Einsatz auf der Staatsstraße am Montagvormittag: Eine Autofahrerin hat auf der Staatsstraße 2121 zwischen Poppenreuth und Friedenfels die Kontrolle über ihren Wagen verloren und ist auf Höhe "Zimmerplatz" rechts von der Straße abgedriftet.

Sie selbst ist glücklicherweise unverletzt, nach ersten Informationen waren wohl aber medizinische Gründe die Ursache für den Unfall. Deshalb sei die Frau im Krankenhaus. 

NEWS5_Unfall_ST2121_Friedenfels_2.jpg
NEWS5_Unfall_ST2121_Friedenfels_1.jpg
NEWS5_Unfall_ST2121_Friedenfels_4.jpg
NEWS5_Unfall_ST2121_Friedenfels_5.jpg
NEWS5_Unfall_ST2121_Friedenfels_3.jpg

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.