„Der Sepp Brandl“ kommt wieder nach Eschenbach

Eschenbach. Autorin Antonia Vitz hatte es im März 2023 versprochen. „Mit meinem nächsten Buch komme ich gerne wieder nach Eschenbach“. Sie hat Wort gehalten und liest am kommenden Freitag aus ihrem Buch vor.

Am Freitag um 19 Uhr startet wieder eine lustige Lesung in Eschenbach. Foto: Stadtbibliothek Eschenbach

Natürlich darf auch Freund und Kollege Daniel Gumo Reiss nicht fehlen, der wieder einige Rollen beim Lesen übernehmen wird. Der Titel ist natürlich wieder dem Sepp Brandl auf dem Leib geschneidert. „Sakra, mein Chakra – Sepp und der Aufmerksamkeitskurs“. Wer die letztjährige Lesung besucht hatte, weiß, was diese Person für eine Art Mensch ist.

Die Buchlesung „Drahtseilakt“, die damals gelesen wurde, fand sehr großen Anklang in der Bevölkerung. Die Plätze waren bis auf den letzten Stuhl besetzt und auch in diesem Jahr hat die Stadtbibliothek wieder für 50 Personen im Alten Vermessungsamt bestuhlt. Im Vorverkauf sind bereits viele Karten verkauft worden, sodass es an der Abendkasse nur noch wenige Karten geben wird.

Antonia Fitz und Daniel Gumo Reiss bei der Lesung im letzten Jahr. Foto: J. Masching

Es gibt noch Karten im Vorverkauf

So freuen sich alle bereits auf den Freitag, den 16. Februar um 19 Uhr, wenn Autorin Antonia Vitz und Daniel Gumo Reiss im Alten Vermessungsamt wieder einen lustigen Abend bereiten werden. Tickets gibt es für 8 Euro in der Stadtbibliothek oder in der Kasse im Rathaus während der Öffnungszeiten. Es werden an dem Abend auch wieder Getränke und Snacks angeboten.

* Diese Felder sind erforderlich.