Einbruch in Waldsassen: Elektrogeräte und Reifen gestohlen

Waldsassen. Einbrecher nutzten die Gunst der Stunde und drangen in ein derzeit unbewohntes Haus ein. Sie gingen aber nicht ohne Beute. 

Zwischen dem 12. und 25. Oktober hatten die Täter Zeit sich in dem Haus umzusehen. Das Haus war während der Zeit unbewohnt und bot den Unbekannten somit freie Bahn. Vermutlich gelangen sie über die Garage in das Wohnhaus. Die Unbekannten brachen dabei zwei Türen auf und durchwühlten anschließend sämtliche Räume.

Bei ihrer Diebestour durch das Haus wurden die Unbekannten fündig. Neben mehreren Kameras und elektrischen Geräten, klauten sie vier Reifen aus dem Kofferraum eines Autos. Das Diebesgut hat einen Wert von rund 5.000 Euro. Außerdem hinterließen sie beim Einbruch einen Sachschaden von 500 Euro.

Hinweise nimmt die Polizei Waldsassen unter der Telefonnummer 09632/849-0 entgegen.

* Diese Felder sind erforderlich.