Gegen stehendes Auto gekracht: Drei Leichtverletzte

Waldershof. In der Marktredwitzer Straße in Waldershof hat es am Samstag gekracht. Drei Personen wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt.

Polizei Polizeiauto Blaulicht Symbolbild
Symbolbild: OberpfalzECHO/Ann-Marie Zell

Eine Auto-Fahrerin (24) fuhr gegen 11.50 Uhr von Waldershof in Richtung Marktredwitz und übersah dabei einen wartenden Pkw. Dessen Fahrer hatte angehalten, da ein weiteres Fahrzeug vor ihm links Richtung Waldershofer Siedlung abbiegen wollte. Der Pkw stieß zunächst gegen das wartende Auto, das zur Seite geschleudert wurde und anschließend gegen einen zweiten wartenden Wagen.

Drei Personen leicht verletzt

Die Unfallverursacherin, sowie deren Beifahrerin und die Lenkerin des zweiten Pkws wurden leicht verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Die Feuerwehr Waldershof war an der Unfallstelle zur Verkehrsregelung und Fahrbahnreinigung eingesetzt.

* Diese Felder sind erforderlich.