Geschädigte gesucht!

Weiden. In den frühen Morgenstunden des heutigen Freitags, kurz vor 06:00 Uhr, teilte eine Anwohnerin aus der Hochstraße der Polizei mit, dass dort ein schwarzer Opel Astra abgestellt wurde. Die beiden Insassen stiegen aus dem unfallbeschädigten Fahrzeug aus und liefen davon.

Der Wagen war hinten rechts beschädigt – ein roter Farbabrieb vorhanden. Die Polizei stellte das Auto sicher und schleppte es ab. An der Halteradresse wurde die Polizei fündig. Der Alkoholtest bei dem Mann (28) aus Weiden fiel positiv aus. Es folgte eine Blutentnahme im Klinikum Weiden. Die Polizei Weiden ermittelt nun wegen verschiedenen Verkehrsstraftaten.

Außerdem wollen die Beamten natürlich herausfinden, woher der Unfallschaden stammt. Zeugen oder Geschädigte werden gebeten sich mit der Polizei in Weiden 0961/401-321 in Verbindung zu setzen

* Diese Felder sind erforderlich.