Unfallflucht in Vohenstrauß: Zeugen gesucht

Vohenstrauß. Bereits am 3. April ereignete sich in der Zeit zwischen 06.00 und 17.30 Uhr im Vohenstraußer Gewerbegebiet „Am Forst“ eine Verkehrsunfallflucht.

Polizei Bayern Polizeiauto Symbolbild
Symbolbild: OberpfalzECHO/Ann-Marie Zell

Der geschädigte Fahrzeugführer hatte sein Auto in den Morgenstunden des Unfalltages auf einem Seitenstreifen abgestellt. Als er am späten Nachmittag dorthin zurückkehrte, bemerkte er eine deutliche Eindellung am hinteren linken Bereich des Fahrzeugs. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne jemandem Bescheid zu geben. Der dabei entstandene Sachschaden wird im unteren vierstelligen Bereich geschätzt.

Zeugen, die Hinweise zum Verursacher machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Vohenstrauß entweder persönlich oder telefonisch unter der Telefonnummer 09651/9201-0 in Verbindung zu setzen.

* Diese Felder sind erforderlich.