Katharina und Sebastian geben sich das Ja-Wort bei hochsommerlichen Temperaturen

Tännesberg. Absolutes Traumwetter hatten Katharina Zanner und Sebastian Meier bei ihrer Trauung.

Ein kühles Glas Sekt nach der Schlauchspirale der FFW Kleinschwand. Foto: Josef Glas
Ein kühles Glas Sekt nach der Schlauchspirale der FFW Kleinschwand. Foto: Josef Glas
Auch die Spielerinnen der C-Jugend des SV Altenstadt gratulierten. Foto: Josef Glas
Auch die Spielerinnen der C-Jugend des SV Altenstadt gratulierten. Foto: Josef Glas
Josef Glas
Josef Glas

So hatte es sich das Brautpaar wahrscheinlich gewünscht. Eine Traumhochzeit mit Traumwetter. Bei hochsommerlichen Temperaturen und begleitet von einer großen Hochzeitsgesellschaft, gaben sich die Leuchtenbergerin Katharina Zanner und der Voitsberger Sebastian Meier vor Pfarrer Wilhelm Bauer das Eheversprechen. Die musikalische Umrahmung gestaltete die „Lederhosen Mafia“ mit modernen Liedern. 

Kühler Sekt als Belohnung

Nachdem Sebastian, einer der Chefs der Öko-Ranch in Pfreimd, neben seiner Leidenschaft für Oldtimer, aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Kleinschwand ist, musste er auch mit seiner Braut durch eine von seinen Feuerwehrkameraden aufgestellte Schlauchspirale. Belohnt wurden beide mit einem kühlen Glas Sekt.

Gratuliert haben auch die Arbeitskollegen von Katharina mit einem originellen Geschenk. Katharina arbeitet in der Agentur für Arbeit als Fachkraft für Telefonservice. Die KLJB Leuchtenberg ließ ihr langjähriges Mitglied ebenfalls hochleben.

Ein Volltreffer

Wie sie ihre Trainerin schätzen, bewiesen die C-Juniorinnen vom SV Altenstadt, wo sie auch mehrere Jahre in der Damenmannschaft gespielt hat. Die gesamte Mannschaft war angetreten und bildete mit ihren „Fußballtretern“ ein Spalier. Den fälligen Freistoß brachte sie zielsicher im Tor unter.

Mit einem Mercedes-Oldtimer ging es „standesgemäß“ zur „Hochzeitsscheune Alletshof“, wo bei ausgelassener Stimmung richtig gefeiert wurde.

* Diese Felder sind erforderlich.