Polizei sucht Flüchtigen Unfallfahrer

Weiden. Zwischen Sonntag 16.30 Uhr  und Montag 10.00 Uhr wurde in der Kasernenstraße der dortige Sicherheitszaun einer Kaserne über die Länge von mehreren Feldern umgefahren und beschädigt.

Es entstand mindestens 1.000 Euro Sachschaden. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Nach derzeitigem polizeilichem Ermittlungsstand könnte es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen VW Golf, älterer Bauart, handeln.

Außerdem dürfte der Pkw durch ein Abschleppfahrzeug geborgen worden sein. Die genaue Unfallörtlichkeit befindet sich von der Königsberger Straße her kommend an der Einmündung zur Kasernenstraße.

+++ OberpfalzECHO-Nachrichten kostenlos perWhatsApp! +++

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Weiden unter 0961/401-321 entgegen.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.