[Sonntagsfrage] Werden die Blue Devils heute zum dritten Mal in Folge Meister?

Nordoberpfalz. Bei einem Sieg gegen den Tabellendritten aus Memmingen könnten die Blue Devils Weiden heute verfrüht die Meisterschaft gewinnen. Denkst du es gelingt den Weidenern?

Aufgrund ihres Punktevorsprungs stehen die Blue Devils Weiden heute vor einer spannenden Chance: Mit einem Sieg gegen die Gäste aus Memmingen könnten sie zum dritten Mal in Folge die Meisterschaft in der Oberliga Süd für sich entscheiden. Ihr letztes Aufeinandertreffen mit dem Tabellenfünften endete zwar knapp mit einem 4:5 zugunsten von Memmingen, doch die Blue Devils sind entschlossen, die Meisterschaft auf heimischem Eis zu gewinnen. 

Jetzt ist eure Meinung gefragt!

Glaubt ihr, dass die Blue Devils es schaffen, bereits am 44. Spieltag die Meisterschaft für sich zu entscheiden? Teilt uns eure Gedanken dazu in den Kommentaren auf Facebook und Instagram mit.

* Diese Felder sind erforderlich.