Unfallflucht auf Supermarktparkplatz in Kemnath

Kemnath. Am Dienstag zwischen 7 und 8 Uhr ereignete sich eine Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz des Edeka. Ein Mann (65) aus dem Landkreis Kemnath parkte in diesem Zeitraum dort seinen Opel Mokka. Als er nach dem Einkauf zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste dieser eine Beschädigung am linken Kotflügel und der Stoßstange feststellen.

Polizei Polizeiauto Blaulicht Symbolbild
Symbolbild: OberpfalzECHO/Ann-Marie Zell

Der Verursacher entfernte sich unerlaubt und unbekannt vom Unfallort. Durch die Polizeiinspektion Kemnath wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

Zeugen gesucht

Wer sachdienliche Hinweise zum Verursacher geben kann oder den Verkehrsunfall beobachtet hat, wird gebeten, sich telefonisch mit der Polizeiinspektion Kemnath unter der Telefonnummer 09642/9203-0 in Verbindung zu setzen.

* Diese Felder sind erforderlich.