Unfallflucht: Opel streift Audi

Vohenstrauß/Burgtreswitz. Ein Opel-Fahrer streifte bei Burgtreswitz einen Audi. Danach machte er sich einfach aus dem Staub. 

Gestern gegen 11.35 Uhr fuhr ein Vohenstraußer mit seinem schwarzen Audi A6 die Straße von Vohenstrauß nach Burgtreswitz. Rund 200 Meter vor dem Waldende und der Einmündung der Gemeindeverbindungsstraße nach Braunetsrieth kam ihm ein schwarzer Opel Corsa entgegen. Dieser kam unvermittelt über die Fahrbahnmitte.

Obwohl der Audi-Fahrer noch versuchte nach rechts auszuweichen berührten sich die Fahrzeuge mit den Außenspiegeln. Beide Spiegel wurden dabei zerstört. Der Opel-Fahrer setzte im Anschluss seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Obwohl der Audi-Fahrer sofort wendete, holte er den Opel nicht mehr ein.

Der schwarze Opel Corsa fuhr vor dem Unfall noch hinter einem weiteren Fahrzeug. Zeugen zu dem Unfall werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Vohenstrauß, Tel. 09651/92010 zu melden.

* Diese Felder sind erforderlich.