2. Wurzer Hobby-Cross-Lauf mit Sommerfest

Anzeige
Symbolbild: Lono Kollars

Symbolbild: Lono Kollars

Wurz. Zum 2. Wurzer Hobby-Cross-Lauf lädt die Laufgruppe des Sportverein Wurz am Samstag, 18. Juli ein. Gestartet wird zu der knapp 5 km langen Laufstrecke um 18.30 Uhr am Sportheim. 

Von Tom Kreuzer

[Obacht: Die NEUE OberpfalzECHO-App mit Push für deinen Ort!]

D as Motto lautet: Kurz und knackig! Immerhin gilt es 130 Höhenmeter zu überwinden. Als Besonderheit bezeichnet Organisator Stefan Gleißner, dass die Anmeldungen noch bis kurz vor dem Lauf möglich sind. Bei Gruppen oder Vereinen bittet er jedoch zwecks Planung sich bei ihm unter folgender email-Adresse anzumelden: Gleissner.Stefan@gmx.de. Die Anmeldegebühr beträgt 5 Euro und beinhaltet ein ISO-Getränk sowie weitere Erfrischungsgetränke im Zielbereich und kostenloses Duschen im Sportheim.

+++ Neu: OberpfalzECHO-Nachrichten kostenlos per WhatsApp! +++

Anschließend lädt die Laufgruppe zum gemütlichen Beisammensein beim Sportheim ein, zu dem natürlich auch die Bevölkerung herzlich eingeladen ist. Neben deftigen Essen und Getränken wird auch eine Bar angeboten.

Schlagworte:

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.