Frischer Wind beim Stadtmarketing: Neuer Name und neue Homepage

Weiden. Zeit für etwas Neues: das Stadtmarketing Weiden präsentiert sich nicht nur mit neuem Namen, sondern auch mit einer neuen, modernen Homepage. 

Der seit 20 Jahren bestehende Stadtmarketingverein PRO WEIDEN startet mit dem Jahr 2017 einen Neubeginn. So wurde in der Jahreshauptversammlung beschlossen, dass der Verein künftig den Namen Stadtmarketing Weiden e.V. tragen soll.

Auch der Online-Auftritt wurde angepasst. Die neue Homepage erstrahlt passend zum Frühling in einem neuen, frischen Design. Besonders für Smartphone- und Tabletbesitzer soll der Umgang mit der Website leichter werden. Mit wenigen Klicks kann man sich nun über alle wichtigen Themen informieren und Inhalte schneller finden. Besonders die Stadt Weiden erscheint auf der Internetseite in einem neuem Licht.

Erreichbar ist die neue Hompage unter www.stadtmarketing-weiden.de.

* Diese Felder sind erforderlich.