Mofa und Fahrrad gestohlen

Weiden. Unbekannte schnappten sich gleich zwei Zweiräder: Ein Mofa und ein Fahrrad.

In der Nacht vom 09.03.2017 auf 10.03.2017 wurde aus dem Hinterhof eines Anwesens in der Haydnstraße ein orangefarbener Mofa-Roller der Marke „Zhejiang Qianjiang“ entwendet. Auch dass dieser mittels Lenkradschloss gesichert und ohne Versicherungskennzeichen abgestellt war störte den Täter offenbar nicht.

Entwendet wurde auch ein Fahrrad, welches ein 27-Jähriger in der Frauenrichterstraße von Freitag auf Samstag an einem Zaun angekettet hatte. Es handelt sich um ein schwarzes Herren-MTB der Marke Ghost im Zeitwert von etwa 250 Euro.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Verbleib des Rollers oder des Fahrrades oder zu Tatverdächtigen machen können, möchten sich mit der Weiden unter der Telefonnummer 0961/401-321 in Verbindung setzen.

* Diese Felder sind erforderlich.