Unbekannter klaut Motorrad: Trotz schwerer Kette

Anzeige

Weiden. Trotz schwerer Kette und Lenkradsperre ist es einem Dieb gelungen ein teures Motorrad zu klauen. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

Am Dienstagabend zwischen 21:00 Uhr und 22:40 Uhr klaute ein Unbekannter in Weiden ein hochwertiges Motorrad. Das Fahrzeug stand „Am Langen Steg“ und war durch den Besitzer bestens gegen Diebstahl gesichert worden. So hatte er zum einen die Lenkradsperre aktiviert und darüber hinaus das Motorrad mit einer schweren Kette gesichert.

Trotzdem schaffte es ein Unbekannter das Motorrad von dem Anwesen zu entwenden. Wie ihm dies gelang ist bislang unklar. Bei dem Motorrad handelt es sich um ein Motorrad der Marke KTM 6902 LC 4, Farbe Orange, mit Vohenstraußer Kennzeichenschild. Das Motorrad hat laut Eigentümer einen Zeitwert von rund 6.000 Euro.

[TIPP: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Hinweise jeglicher Art für diesen Fall nimmt die Polizei Weiden unter der 0961-401-320 entgegen.

Anzeige
Schlagworte:

Deine Meinung dazu!