Betrunkene randaliert vor Disko und bei der Polizei

Weiden. Betrunken, uneinsichtig und dann auch noch randaliert: Eine junge Weidenerin hat sich am Sonntagmorgen mit einem Hausverbot in einer Disko ganz und gar nicht einverstanden gezeigt.

Wie die Polizei Weiden berichtet, kam es am Sonntag gegen 4.50 Uhr vor einer Diskothek in der Innenstadt zwischen einer 22-jährigen Weidenerin und den Sicherheitskräften zu einem Streit. Anlass dafür war, dass die junge Frau nicht damit einverstanden war, den Eingangsbereich des Lokals zu verlassen.

In den Unterarm gebissen

Immer wieder versuchte sie, in die Disko zu gelangen und musste durch die Sicherheitskräfte davon abgehalten werden. Die Weidenerin nahm dies zum Anlass, dass sie einen Türsteher anspuckte und auf ihn einschlug. Eine Kollegin des Türstehers eilte aufgrund der Angriffe zur Hilfe und wurde durch die anscheinend Volltrunkene in den Unterarm gebissen.

Erst als die Polizei eintraf und die Frau festnahm, beruhigte sich die Lage vor Ort. Auf der Polizeiinspektion jedoch zeigte sich die 22-Jährige weiter uneinsichtig. Obwohl sie bereits wieder entlassen wurde, wollte sie die Dienststelle nicht verlassen. Sie wurde durch die Polizeibeamten regelrecht aus dem Gebäude geschoben.

Körperverletzung und Hausfriedensbruch

Die junge Frau muss sich nunmehr wegen mehrfacher Körperverletzung und Hausfriedensbruch verantworten, erstattete jedoch ihrerseits ebenfalls Anzeige wegen Körperverletzung gegen einen der Sicherheitsmitarbeiter.

* Diese Felder sind erforderlich.