Polizei sucht Zeugen mit rotem Audi A3

Schwarzenbach. Die Polizei sucht einen Zeugen zu einem Unfall von vor zwei Wochen. Damals hatte jemand einen Jugendlichen von der Straße abgedrängt und war einfach weitergefahren. 

Der Teenager (16) war mit einem Leichtkraftrad unterwegs. Ein Autofahrer drängte ihn von der Fahrbahn ab, sodass der Junge schließlich stürzte. Der Drängler verschwand einfach ohne nach dem Jugendlichen zu schauen. Der 16-Jährige zog sich mittelschwere Verletzungen zu. Ereignet hat sich der UNfall am 24. August gegen 18.30 Uhr.

Jetzt sucht die Polizei einen Autofahrer, der wohl unmittelbar zuvor zwischen dem Weiler „Frühlingshöhe“ und Schwarzenbach vorbeigefahren ist. Der Fahrer eines tiefergelegten roten Audi A3, der in Richtung Schwarzenbach unterwegs war, wird gebeten sich mit der Polizei Eschenbach (Tel. 09645/92040) in Verbindung zu setzen. Die Beamten hoffen, dass er weitere Hinweise zum Unfall geben kann.

* Diese Felder sind erforderlich.