Schleierfahnder haben richtigen Riecher

Mähring. Den richtigen Riecher haben die Schleierfahnder am Dienstagmittag an der Staatsstraße 2167 bei Mähring bewiesen. Sie kontrollierten eine 22-jährige Autofahrerin und fanden Crystal. Die junge Frau wird nun eine Strafanzeige erhalten.

Am Dienstag gegen 12.30 Uhr zogen eine gemischte Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Waldsassen und der Bundespolizeiinspektion Bärnau die 22-Jährige aus dem Verkehr. Nach dem positiven Drogentest wurde sie in der Dienststelle der Waldsassener Polizei  durchsucht.

22-Jährige will Crystal entsorgen und wird erwischt

Dabei wollte sich die junge Frau unbemerkt eines Tütchens mit knapp fünf Gramm Crystal entledigen, was die aufmerksame Polizistin, die die Täterin durchsucht hatte, jedoch bemerkte. Die junge Frau wurde dann wieder auf freien Fuß gesetzt und erhält eine Strafanzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Die Kriminalpolizeiinspektion Weiden hat inzwischen die weiteren Ermittlungen übernommen.

* Diese Felder sind erforderlich.