Radler rammt Auto und fährt weiter

Waldershof. Die Polizei Tirschenreuth sucht einen Radfahrer. Der hatte am Samstag den blauen Seat einer 49-Jährigen gerammt. Allerdings machte sich der Radler dann, ohne sich um den verursachten Schaden in Höhe von 1.500 Euro zu kümmern, aus dem Staub.

Wie die Polizei Tirschenreuth berichtete, stieß der Radfahrer am Samstag zwischen 16.15 und 16.30 Uhr in der Edeka-Ausfahrt in der Marktredwitzer Straße 37 mit dem wartenden blauen Seat einer 49-jährigen Fahrerin aus dem Landkreis Tirschenreuth zusammen. Der männliche Radfahrer im geschätzten Alter von 40 Jahren, kräftiger Gestalt, 1,80 Meter groß, Dreitagebart, mit Helm und Fahrradbekleidung, mit einem schwarz-rot-blauen E-Bike der Marke “Cube” unterwegs, war gegen das wartende Auto gefahren und anschließend gestürzt.

Radler hat auffälligen Verband an der Hand

Auffällig, so die Polizei in ihrer Beschreibung, war ein Verband an der rechten Hand des Radfahrers. Noch bevor die beteiligte Fahrerin die notwendigen Personalien aufnehmen konnte, hatte sich der Radler aus dem Staub gemacht. Der Schaden am Seat beläuft sich auf 1.500 Euro.

Hinweise zum Unfallflüchtigen nimmt die Polizei Tirschenreuth unter den Telefonnummer 09631/7011-0 entgegen.

* Diese Felder sind erforderlich.