Weidener mit Drogen am Bahnhof aufgegriffen

Weiden. Unter all den Reisenden am Bahnhof fiel den Polizisten der junge Mann trotzdem auf. Bei der Kontrolle fanden sie schließlich einige Betäubungsmittel bei ihm. 

Seelenruhig spazierte der Mann (26) am Mittwoch gegen 17.00 Uhr am Bahnhof in Weiden umher. Doch den Polizisten fiel er trotzdem auf. Sie kontrollierten deshalb den Mann und seine Begleiter. Dabei fanden sie in der Hosentasche des Weideners Betäubungsmittel.

Der Mann durfte deshalb die Polizisten zur Wache begleiten. Außerdem stellten die Polizisten das Betäubungsmittel hier sicher. Nach kurzer Zeit konnte der Weidener die Wache schon wieder verlassen. Statt Drogen hatte er nun eine Anzeige wegen des Unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln im Gepäck. Er wird sich demnächst vor Gericht dafür verantworten dürfen.

* Diese Felder sind erforderlich.