Witt Gruppe zeigt vollen Einsatz für Star Wars-Fans

Weiden. Bei der Star Wars-Premiere im Dezember waren nicht nur die Kinos ungewöhnlich lange auf den Beinen – auch die Witt-Gruppe versorgte ihre Gäste, die sich Freikarten für die Vorstellung hart erkämpft hatten. 

Witt Gruppe StarWars
Julian Will und Rebecca Weih von der Witt-Gruppe waren mit vollem Einsatz bei der Sache! Bild: Witt Gruppe/Thomas Ospitaletche.

Dass Star Wars und IT-Affinität oft Hand in Hand gehen, ist kein Geheimnis. Bei der sogenannten „Code Wars-Competition“ forderte Witt Weiden findige IT’ler auf, auf der Homepage der Witt-Gruppe einen fiktiven Programmierfehler zu beheben. Die erfolgreichen Code-Veteranen durften sich über jeweils zwei Freikarten für die Premiere des Films „Star Wars: Die letzten Jedi“ freuen.

In der Nacht der Star Wars-Premiere war nicht nur das Cineplex Amberg ungewöhnlich lange im Einsatz, sondern auch das HR-Team der Witt-Gruppe, um die „Code-Jedis“ willkommen zu heißen und sie zu ihrem hart verdienten Platz im eigens gemieteten Kinosaal zu lotsen. Neben einem freundlichem „Hallo“ und Gutscheinen für standesgemäße Kino-Verpflegung von der Snackbar, gab es dort für die Gäste auch Informationen rund um’s Hause Witt, bevor sie in die unendlichen Weiten der Galaxy abtauchen durften.

* Diese Felder sind erforderlich.