Auto von Straße gedrängt – Ärger nach Unfallaufnahme

Tirschenreuth. Eine Düsseldorferin (25) handelte sich mit ihrer Autofahrt von Tirschenreuth nach Großkonreuth jede Menge Ärger ein. Sie verursachte einen Unfall – als die Polizei sie kontrollierte, kam noch ein weiteres pikantes Detail ans Licht. 

Die junge Frau war am Donnerstag um 13.40 Uhr von Tirschenreuth in Richtung Großkonreuth unterwegs. Auf der Gebhardtshöhe wollte sie wenden und bog deshalb nach rechts in einen Feldweg ein. Als sie wieder auf die Staatsstraße Richtung Tirschenreuth einfahren wollte, übersah sie ein aus Richtung Tirschenreuth kommendes Auto. Bei dem Zusammenstoß kam der Fahrer des Wagens nach links von der Straße ab und landete im Gebüsch. Der Fahrer verletzte sich dabei an der Hand.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass die 25-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von 12.000 Euro.

* Diese Felder sind erforderlich.