Unfall am Kreisverkehr: Audifahrer leicht verletzt

Mitterteich. Ein Stau vor dem Kreisverkehr auf der B299 hatte einen Unfall zur Folge. 

Laut Polizeiangaben war ein Audifahrer (46) aus dem Landkreis Kelheim am Freitag gegen 13.15 Uhr auf der B299 unterwegs. Wegen eines Staus am Kreisverkehr musste er abbremsen, was eine Weidenerin (27), die mit ihrem VW Polo nachkam, nicht rechtzeitig bemerkte. Sie krachte in den Audi. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Fahrer leicht verletzt.

An beiden Autos entstand jeweils ein Sachschaden von rund 2.000 Euro.

Unbekannter verkratzt Autos

Noch etwas mehr Sachschaden gab es durch einen Unbekannten, der zwei Autos verkratzte. Laut Polizei beschädigte der Täter in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag einen Mazda und einen Ford, die “Am Bienapfel” geparkt waren. Beide Autos wurden seitlich verkratzt. Der rote Mazda wies einen Schaden auf der rechten Seite auf, der schwarze Ford an der rechten hinteren Türe.

500 Euro dürfte wohl die Reparatur der Schäden kosten. Wer hat etwas gesehen? Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Waldsassen unter der Telefonnummer 09632/849-0.

* Diese Felder sind erforderlich.