Beim Lauftraining beklaut

Weiden. Eigentlich wollten der Geschädigte Weidener (37), sein Kamerad (50) und die Dame (60) nur gemeinsam ein Lauftraining absolvieren. Hierzu fand sich das Trio gestern in der Zeit von 18:15 Uhr bis 18:45 Uhr hinter der Berufsschule auf einem Weg ein. Ihre Wertsachen legten sie in Sichtweite zu ihrem Trainingsgebiet ab.

Diese Zeit nutzten aber Unbekannte geschickt, um trotzdem diverse Sachen der Drei zu entwenden. So mopsten sich die Unbekannten sowohl einen Schlüsselbund an dem auch ein Autoschlüssel hing, als auch zwei Sportjacken. In der Zeit tummelten sich mehrere Jugendliche in dem Bereich.

Großartig Sinn macht das Diebesgut eigentlich nicht, kann man doch das Diebesgut nicht nutzen. In diesem Zusammenhang wird an die Unbekannten appelliert, das unbrauchbare Diebesgut doch wieder zurückzugeben. Zeugen des Vorfalls werden darüber hinaus gebeten, sich bei der Polizei in Weiden unter der 0961-401-320 zu melden.

* Diese Felder sind erforderlich.