Knalltrauma nach Schuss

Bärnau. Ein Jäger in Bärnau muss sich wegen Körperverletzung verantworten. 

Jäger Gewehr Jagd Waffe Jagdwaffe Symbol
Ein Jäger in Bärnau muss sich wegen Körperverletzung verantworten. Eine Spaziergängerin wurde verletzt, als er seine Jagdwaffe einschießen wollte.

Zwei Frauen aus Heimhof waren am Montagabend gegen 18.00 Uhr mit ihrem Hund in einem benachbarten Wiesengrundstück spazieren, als ein Schuss fiel. Der Jäger war dort aber gerade dabei seine Jagdwaffe einzuschießen. Wie die Polizei mitteilt, erschraken sowohl die Frauen als auch der Hund durch den Knall in unmittelbarer Nähe.

Eine der Frauen erlitt ein sogenanntes Knalltrauma (dabei wird durch sehr hohen Schalldruck auf das Ohr das Innenohr beschädigt) und einen Schock, weshalb sie zum Arzt ging. Den Jäger erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

* Diese Felder sind erforderlich.