Unbekannte schlagen auf Jugendlichen ein

Weiden. Ein Jugendlicher wollte eigentlich nur schlichten. Am Ende verprügelten ihn zwei unbekannte Personen.

Ein 19-Jähriger ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in der Kurt-Schumacher-Allee von zwei Unbekannten zusammengeschlagen worden. Der Geschädigte war zuvor in einem Lokal in der Stadt gewesen und wollte gegen 01:20 Uhr mit dem Taxi nach Hause fahren. Auf Höhe der Realschule wurde er auf eine streitende Personengruppe aufmerksam und wollte schlichtend eingreifen.

Aus dem Nichts gingen dann zwei Personen auf den Jugendlichen los. Sie schlugen ihn und als er zu Boden ging, traten sie sogar auf ihn ein. Der Jugendliche klagte über Schmerzen im Gesicht und am Oberkörper. Aus diesem Grund brachte ihn ein Rettungsdienst zur ärztlichen Behandlung ins Klinikum Weiden.

Zeugen gesucht

Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0961/401-321 bei der Polizei zu melden.

* Diese Felder sind erforderlich.