Bewusstlos nach Flirtversuch

Weiden. Ein Mann (38) hatte seine Ausdauer für den Abend offenbar derb überschätzt, als er Sonntagnacht gegen 02:15 Uhr in einen Flirt mit einer jungen Weidenerin einstieg.

Dem Freund der jungen Dame gefiel das allerdings gar nicht: Er und sein Nebenbuhler gerieten dann in einen recht heftigen Streit. Da der 38-jährige Ghanaer neben seinen Flirtkünsten auch noch seine Trinkfestigkeit falsch eingeschätzt hatte, stolperte er völlig ohne jedes fremde Zutun über seine eigenen Füße, fiel zu Boden, blieb regungslos liegen und war nicht mehr ansprechbar.

“Reanimation” mit vereinten Kräften

Da sein Kontrahent zwar ziemlich wütend, aber nicht vollkommen kopflos war, verständigte er den Rettungsdienst und die Polizei. Diese stellten fest, dass der Buhler – erheblich alkoholisiert – in einen laut Polizei “totenähnlichen Schlaf” gefallen war. Mit vereinten Kräften konnte er schließlich wieder zum Leben erweckt und – nachdem seine Sinne weitgehend wiedergekehrt waren – nach Hause entlassen werden.

* Diese Felder sind erforderlich.