Auto vor Supermarkt leergeräumt

Weiden. Eigentlich sollte es nur ein kurzer Kaffee werden. Sein Auto hatte er im Blickfeld. Doch trotzdem gelang es einem Unbekannten, Sachen aus dem Fahrzeug eines Weideners zu stehlen.

Der Mann (63) fand sich gestern zwischen 15:00 Uhr und 16:00 Uhr in Weiden, in einer Bäckerei in der Neustädter Straße ein. Sein Auto stellte er auf den direkt davor liegenden Parkplatz eines Großmarktes.

In der Bäckerei lies sich der 63-jährige einen Kaffee schmecken. Als er zurück zu seinem Fahrzeug kam, waren daraus diverse Sachen im Wert von rund 400 Euro verschwunden. Ob das Auto verschlossen war ist derzeit nicht geklärt.

Wer Hinweise in diesem Fall des Diebstahls geben kann wird gebeten, sich bei der Polizei in Weiden unter der 0961-401-320 zu melden.

* Diese Felder sind erforderlich.