Autofahrerin (21) kommt von Straße ab

Waldershof/Friedenfels. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam gestern eine Frau mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab.

Gegen 17.30 Uhr war eine Friedenfelserin (21) auf der Staatsstraße zwischen Poppenreuth und Friedenfels unterwegs, als sie mit ihrem Auto von der Fahrbahn abkam. Sie fuhr noch rund 100 Meter im Straßengraben entlang, bevor ihr Wagen zum Stehen kam.

An ihrem Auto entstand ein Sachschaden von etwa 1.500 Euro. Da es nicht mehr fahrtauglich war musste es abgeschleppt werden. Außerdem beschädigte sie ein Kilometerschild.

Fahrerin nach Unfall verletzt

Die junge Frau verletzte sich bei dem Unfall leicht und begab sich eigenständig ins Krankenhaus nach Marktredwitz. Die Unfallursache ist bisher noch unklar.

* Diese Felder sind erforderlich.