SpVgg Weiden verpflichtet Ismail “Isi” Morina

Weiden. Die langzeitverletzten Graf, Heinl und Strehl sowie die Abgänge von Huber, Sturm, Bilz, Yedkin machten das Leben der 1. Mannschaft in den vergangenen Monaten schwer und eine Auffrischung zwingend notwendig, da sich zudem lokale Transfers im Winter nicht realisieren ließen.

Morino SpVgg SV Weiden
Freuen sich über den Zuwachs im Team: (v.l.): Trainer Andreas Scheler, Ismail Morina, Vorstand Manfred Luber und Teammanager Hannes Beer Foto: Dagmar Nachtigall

Die bereits verpflichteten Dolezal und Hradecky sollen zusammen mit Ismail Morina für frischen Wind sorgen, um in den verbleibenden Spielen noch einmal anzugreifen und den Wettbewerb teamintern zu erhöhen.

Morina ist kein Unbekannter am Wasserwerk , er hat bereits zu Regionalligazeiten als Stürmer in Weiden gespielt und kehrt nach Stationen bei Jahn Regensburg, FC Kötzting, Seligenporten  Bogen und zuletzt SpVgg Plattling zurück.

* Diese Felder sind erforderlich.