Keine Chance für Betrüger in Tirschenreuth!

Tirschenreuth. Mehrere Frauen meldeten Anrufe einer angeblichen Kriminalpolizistin, die sie vor möglichen Straftaten warnen wollte. Zum Glück blieben alle misstrauisch. 

Wie die Polizei Tirschenreuth mitteilt, versuchte eine Anruferin ihr Glück am Dienstagmorgen zwischen 9.00 Uhr und 10.00 Uhr gleich bei mehreren Tirschenreutherinnen. Die Dame mit osteuropäischem Dialekt gab sich bei den Frauen als Kriminalpolizistin aus und erklärte, dass die Frauen eventuell Opfer einer Straftat werden könnten.

Keine Chance für Betrüger!

Die Tirschenreutherinnen ließen sich aber nicht täuschen: Sie beendeten sofort die Gespräche, da sie aus den Nachrichten bereits vorgewarnt waren. “Weitere Ermittlungen erfolgen nun durch die echte Kriminalpolizei”, so der Sprecher der Polizei Tirschenreuth.

* Diese Felder sind erforderlich.