Jugendliche randalieren in Schwarzenbach

Schwarzenbach. Die Polizei sucht eine Gruppe Jugendlicher, die gestern Nacht durch Schwarzenbach gezogen ist und randaliert hat.

Grölend zog gestern Nacht gegen 23:45 Uhr eine rund achtköpfige Gruppe Jugendlicher in Schwarzenbach durch die Dießfurter Straße in Richtung Friedhof. Laut den Aussagen von einem Anwohner, rissen die Jugendlichen mehrere Leitpfosten heraus und nahmen sie scheinbar auch mit.

Bis die Polizeistreife vor Ort war, konnten die Personen unerkannt entkommen. Begleitet wurde die Gruppe von einem weißen Kleinwagen (eventuell einem Ford Fiesta). Einer der Täter trug eine schwarze Jogginghose mit weißen Streifen an der Seite sowie weiße Turnschuhe und ein weißes Baseballcap.

Polizei sucht Zeugen

Wer den Vorfall beobachtet hat oder sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Eschenbach i.d.OPf. unter der Telefonnummer 09645/92040 zu melden.

* Diese Felder sind erforderlich.