Weidener (23) schlägt Freundin mehrfach gegen Kopf

Weiden.  Zu einer Auseinandersetzung kam es am Freitag zwischen einem Pärchen. Dabei verlor der junge Mann die Kontrolle und schlug seiner Freundin mehrfach mit der Faust gegen den Kopf. 

Am Freitagabend kam es in einer Wohnung im Weidener Stadtgebiet zu einer Streitigkeit zwischen zwei Lebenspartnern. Dabei schlug ein junger Mann (23) seine Freundin (22) in Anwesenheit der gemeinsamen kleinen Tochter mehrfach mit der Faust gegen den Kopf und schlug ihr im weiteren Verlauf auch den Kopf gegen die Wand, so dass die Polizei und der Rettungsdienst gerufen werden mussten.

Über zwei Promille

Der 23-Jährige erhielt eine Anzeige und musste die Wohnung verlassen, nachdem die Polizei ein Kontaktverbot ausgesprochen hatte. Außerdem hatten die Beamten einen Atemalkoholtest bei dem Weidener durchgeführt und über zwei Promille festgestellt.

* Diese Felder sind erforderlich.