Fahrer (60) verliert Kontrolle über Auto

Anzeige

Tirschenreuth. Ein Autofahrer (60) fühlte sich nicht wohl – und das während der Autofahrt. Er verlor die Kontrolle über das Auto. 

Krankenhaus Tirschenreuth Klinikum Notaufnahme

Wegen plötzlich auftretender Gesundheitsbeschwerden ist im Klenauer Weg ein Unfall passiert. Der Autofahrer (60) verlor gegen 13.00 Uhr am Mittwoch die Kontrolle über sein Auto und streife dann zwei Wägen, die am Fahrbahnrand geparkt waren. Laut Polizeiangaben entstand Sachschaden in Höhe von 11.000 Euro.

[Aufgepasst: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Der Mann kam ins Tirschenreuther Krankenhaus – zum Glück wurde durch den Unfall aber nicht verletzt.

Schlagworte:

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.