Neue Vorsitzende! Sie mischt SpVgg Weiden auf

Weiden. Der Jugendförderverein der SpVgg SV Weiden hat seine Vorstandschaft neu gewählt. Eine echte Fußball-Mama ist neue Vorsitzende. 

Jugendförderverein SpVgg SV Weiden 12
Tatkräftige Unterstützung für die SpVgg SV Weiden! Nicole Bock ist 1. Vorsitzende des Jugendfördervereins. Es gratulierten von links: Werner Zant, Susanne Böhm, Katrin Karagounis, Helena Heckrodt, Lothar Höher, Nicole Bock, Reiner Nachtigall, Andrea Zebisch, Gerald Bolleininger- nicht auf dem Bild Thomas Böhm, Melanie Friedl.

Der Jugendförderverein der SpVgg SV Weiden bekommt tatkräftige Unterstützung. Die Mitglieder wählten Nicole Bock als 1. Vorsitzende. Seit Jahren engagiert sie sich für die SpVgg SV Weiden – schließlich spielen auch zwei ihrer Söhne im Nachwuchsleistungszentrum. Egal ob bei Auswärtsfahrten oder Fußball-Veranstaltungen – auf die beliebte “Fußballer-Mama” ist Verlass. “Wir freuen uns, dass sie dieses Herzblut nun auch in den Jugendförderverein mit einbringt”, so der einstimmige Tenor seitens des Vereins.

Herzlicher Dank galt auch allen weiteren Mitglieder/innen des Fördervereins, darunter: 2. Vorsitzender Gerald Bolleininger, 3. Vorsitzende Susanne Böhm, Kassier Reiner Nachtigall, Kassenprüfer Katrin Karagounis und Helena Heckrodt – schließlich sei die Förderung der Jugend nur durch ehrenamtliche Helfer und ihren Einsatz zu stemmen. 2018 gab es sogar eine Turnier-Reise nach Barcelona! “Wir freuen uns auf die kommenden Projekte“, so SpVgg SV-Verwaltungsrat und Bürgermeister Lothar Höher.

Jugendförderverein SpVgg SV Weiden 11
Reiner Nachtigall, Susanne Böhm, Nicole Bock, Gerald Bolleininger (von links) bilden die neue Vorstandschaft des Jugendfördervereins der SpVgg SV Weiden.

Bilder: SpVgg SV Weiden 

* Diese Felder sind erforderlich.