Unfall bei Friedenfels: Traktor biegt ab – Auto überholt

Friedenfels. Ein Autofahrer setzt zum Überholen an – doch der Traktor vor ihm biegt ab. Deshalb krachte es auf der Staatsstraße 2169 bei Friedenfels. 

Traktor John Deere Bild Symbol

Gleich früh am Dienstagmorgen passierte der Unfall: Ein Friedenfelser (54) war gegen 6.55 Uhr mit dem Auto auf der Staatsstraße 2169 bei Friedenfels unterwegs, als er einen Traktor vor sich überholen wollte. Der Erbendorfer (33) im Traktor allerdings, bog nach links in ein Grundstück ab. Die beiden Fahrzeuge krachten zusammen.

Gegenüber der Polizei gab der Traktorfahrer an, geblinkt zu haben – der Friedenfelser will aber keinen Blinker gesehen haben. Rund 4.000 Euro sind die Folgen des Unfalls. Zum Glück wurde aber niemand verletzt.

* Diese Felder sind erforderlich.