Vandale an Grundschule Oberbibrach

Oberbibrach. Ganze Arbeit hat ein Unbekannter in Oberbibrach geleistet. Er bewarf die Grundschule mit Steinen und beschädigte damit Fenster und Fassade. 

Stein Symbol Kind Werfen Polizei
Mit faustgroßen Steinen hat ein Unbekannter die Grundschule Oberbibrach beworfen. Rund 1.500 Euro Schaden an Fenstern und Fassade waren die Folge. Symbolbild: Archiv.

Die Ferien starten, in diesem Zeitraum kehrt im und um das Schulhaus erst einmal Ruhe ein – könnte man zumindest vermuten. Nicht so aber in Oberbibrach: Dort hat laut Polizei am Wochenende ein Vandale zugeschlagen. An der Ostseite des Gebäudes warf der Unbekannte faustgroße Steine gegen die Fenster und Fassade der Grundschule Oberbibrach und richtete damit Schaden von rund 1.500 Euro an.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Eschenbach unter der Telefonnummer 09645/9204-0 zu melden.

* Diese Felder sind erforderlich.