Nachbar lässt Hose runter

Weiden. Mit “Wenn nachts der Mond aufgeht…” betitelt der Polizeisprecher den – nicht ganz alltäglichen – Vorfall während eines Streits unter Nachbarn. 

Während einer verbalen Auseinandersetzung lässt ein Weidener (41) die Hosen runter – seine Nachbarin erstattet Anzeige bei der Polizei. 

Denn eine Weidenerin (55) bekam etwas eher Seltenes zu sehen. Offenbar kommt es immer wieder zum Streit zwischen ihr und ihrem direkten Nachbarn – einem Weidener (41). Der Streit entflammte auch am Mittwochabend gegen 22 Uhr aufs Neue. Wieder gerieten die Parteien aneinander – doch dieses Mal ließ der 41-Jährige während der verbalen Auseinandersetzung kurzerhand die Hosen runter: “Er streckte der Dame einen unbekleideten, peripheren Körperteil entgegen”, umschreibt es der Polizeisprecher. Die „Optik“ unterstrich der 41-Jährige wohl noch mit einer begleitenden Aussage zur „weiteren Verfahrensweise“.

Die Dame entschloss sich, Anzeige wegen Beleidigung gegen den 41-Jährigen zu erstatten.” Der Herr wird in Kürze Sitzfleisch beweisen müssen, wenn er sich vor dem Staatsanwalt für das Verhalten verantworten darf”, heißt es abschließend seitens der Polizei.

* Diese Felder sind erforderlich.