Landestheater macht Ferien

Leuchtenberg. Nach der erfolgreichen Spielzeit 2018/19 geht das Landestheater Oberpfalz in die wohlverdiente Spielzeitpause.

150624 Burgruine Leuchtenberg Landestheater Oberpfalz
Die Burgfestspiele Leuchtenberg waren ein voller Erfolg. Jetzt verabschiedet sich das Landestheater Oberpfalz in die Ferien, um Kraft zu tanken. Bild: LTO

Nach den äußerst erfolgreichen Burgfestspielen in Leuchtenberg gehen die künstlerischen Mitarbeiter des Landestheaters Oberpfalz in die verdiente Spielzeitpause. Vier Wochen, um Ideen zu sammeln und neue Kraft zu tanken. Während von der technischen Abteilung im Burghof noch Bühne, Tribüne und Dach abgebaut werden müssen, bleibt das Kartenbüro in Leuchtenberg vom 05. August bis zum 01. September geschlossen. Der Vorverkauf für den Kulturherbst geht online aber trotzdem weiter.

Die Zuschauer können sich auch während der Ferien über die Inszenierungen des Kulturherbsts informieren: Alles zu Cabaret, Ladies Night, Michel in der Suppenschüssel, D’Raith-Schwestern und Barbari Bavarii immer hier lesen.

* Diese Felder sind erforderlich.