Opel Astra von Firmengelände gestohlen

Anzeige

Weiden. Gleich ein ganzes Auto entwendeten Unbekannte zwischen Mittwoch 16 Uhr und Freitag 08 Uhr entwendet. Der Wagen war zwar nicht mehr fahrbereit und auch schon abgemeldet, dies hinderte den Dieb aber nicht daran, die leichte Beute mitzunehmen.

Das Auto war auf einem Firmengelände in der Albert-Einstein-Straße abgestellt und war nicht verschlossen. Irgendwann im genannten Zeitraum entwendete ein Unbekannter das zum Verkauf stehende Fahrzeug. Bei dem Auto handelte es sich um einen Opel Astra, Farbe Blau, Erstzulassungsdatum 2000.

Wer Hinweise auf den Diebstahl, oder den Verbleib des Fahrzeugs geben kann wird gebeten, sich mit der Polizei in Weiden unter der 0961-401-320 in Verbindung zu setzen.

[Aufgepasst: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Schlagworte: ,

Deine Meinung dazu!